Realität des Weihnachtsmanns und der Wert der Verführung (Allgemeines)

stefan ⌂, Berlin, (vor 3513 Tagen) @ Herbie

Hallo stefan,

das Wort Realität ist Dir sicherlich ein Begriff ?

Das Gegenteil von Science-Fiction-Geschichten oder Gebrüder Grimms Märchenstunden.

Wenn ich einen Bericht lese über die Roboter, Automatisierung, künstliche Intelligenz und den Arbeitsmarkt der Zukunft. Dann möchte ich mehr über dieses Thema wissen und in unserer digitalen Zeit kann man auch mehr erfahren. Und zu diesem Thema gibt es viel neues und spannendes zu lesen.

Zu dem Thema Sexualbegleiterin für Behinderte gibt es halt nur den bento Bericht ansonsten nix spannendes mehr.

Du kannst mich jetzt noch zehnmal fragen, was genau mich stört, ich kann Dir immer nur 10 Mal antworten, die Story ist inhaltslos, da wurde um ein Thema etwas gebastelt und nix steht dahinter. Einfach nur ein aufreizendes Thema benutzt um Klicks zu bekommen oder was weiß ich was die Motivation von bento war, diese Geschichte zu schreiben und zu veröffentlichen.

Den ganzen Bericht hätte man auch genauso gut weglassen können.


Du gibst ja schnell auf.
Ich finde da ganz schnell ganz viel...


"Realität" - das ist wohl komplexer als Du denkst. (siehe die Debatte mit Boggy... aktuell)

Nehmen wir den Weihnachtsmann oder Osterhasen:

was bedeutet es, wenn Menschen behaupten, dass es beide in der Realität gar nicht gibt?

Natürlich gibt es beide, das weiß doch jedes Kind..., und vielleicht gibt es diese Figuren etwas anders, als wir sie uns früher einmal vorgestellt haben, aber sie gibt es, und sie sind sehr wirksam.

Entsprechend könnte es mit Deinen Phantasien von den sexuellen Dienstleistungen sein, und gerade beim Sex, geht es da nicht immer auch um Phantasien, Erzählungen..., muss da die Krankenschwester im Krankenschwester-Kostüm immer "echt" sein..., die Geliebte immer maßlos verliebt in Dich? ... Reicht es nicht, wenn Du verführt wirst - und sei alles auch noch so Lug und Trug, eine Täuschung?!

Gerade im Reich der Prostitution ist doch meist Ostern und Weihnachten zusammen, wenn es gut läuft,hab ich mal gelesen.

Ich fand Dein Ausgangsposting sehr mutig. Die Medienschelte vergleichsweise schal.

--
Alles was lebt ist heilig.

Eintrag gesperrt
4733 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion