rein menschlich: MSler aus jedem Land! (Allgemeines)

Niki, (vor 3355 Tagen) @ Edithelfriede

Liebe Edithelfriede!

Tut leid, dass ich so spät antworte. Zu Ihrer Frage ja es war ein öffentlicher Schutzweg, der Fahrer hatte mich bei Tageslicht einfach nicht gesehen. Ich sage mal ich hatte großes Glück, weil 1 Schritt weiter und ich wäre unter dem Auto gewesen.
Polizei, Rettung alles war da. Ich war auch über Nacht stationär, dann 14 Tage Krankenstand und noch immer leichte Schmerzen am Arm und Kopf. Die Versicherung des Schuldigen hat mich formell schon kontaktiert, aber wegen dem Schmerzensgeld wurde noch nichts einberäumt. Ich denke vorher wird mich ein ärztlicher Gutachter noch einmal betreffs Folgeschäden untersuchen.

Das mit Ihrer ärztl. Fahrlässigkeit in Folge zur SPMS, tut mir aufrichtig leid. Ich finde die Schicksale, die Meisterungen, diese Kraft und der Lebensmut der "älteren MSler" hier im Forum einfach sehr bewundernswert. Ich bin ja als relativ Frischdiagnostizierte und erstmalig im Gespräch mit anderen MS Menschen noch eher unerfahren angesichts der Gegebenheiten.

Ganz liebe Grüße,
Niki (W)

Eintrag gesperrt
2242 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion