Forschungsthemen ECTRIMS 2019 (Allgemeines)
Lieber Marc,
viel Spass beim schönen Wetter
- ich bin am PC - oder irritiert Dich das?
bin erst später weg und hab grad ......![]()
ansonsten:
ich erkenne an Deinem geschriebenem - Mathematik wäre auch wirklich nicht Dein Thema.Zu den Zusammenhängen schreibst Du leider nichts - Du schreibst von einer Krankheit - einer Autoimmunkrankheit
- Ja ??
Nun, damit hast Du ein statement abgegeben, indem ich viel erkenne....
und andere ggf. auch?!Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Tag.
Hallo Galadriel,
Warum sollte es mich irritieren wenn du dir die Zeit nimmst, mir zu antworten? Sicherlich sitzt du nun irgendwo in der Sonne während ich dir schreibe. Du hast recht, die Naturwissenschaften waren nicht ganz mein Ding. Habe ich aber erst and anderer Stelle zu einer anderen Zeit feststellen müssen..
Zu den größeren Zusammenhängen bei einer MS kannst du (und sicherlich auch viele andere hier) deutlich intelligentere Sachen schreiben als ich. Da will ich euren konstruktiven Austausch nicht stören. Ich beschränke mich lieber auf Diskussionen zur Krankheit an sich - die, zumindest als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, immer noch offiziell überall als „Autoimmun“ klassifiziert ist.
Da eine Diskussion zur MS ohne „Zusammenhang“ für manche offensichtlich abwegig erscheint, wäre meine generelle Frage: „Wann darf man eine Krankheit einfach nur als Krankheit betrachten und diskutieren - ohne gleich dem kompletten Kontext mit zu betrachten?
Ist eine solche „Gesamtbetrachtung“ eine notwendige Voraussetzung für eine korrekte Diskussion zur MS?
Wenn dem so ist, dürften nur die Wenigen, die sowas schaffen sich dann noch an einer solchen Diskussion beteiligen?
Ich hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Marc
- Ja ??