Diskussionen sind hilfreich (Allgemeines)

Boggy, Freitag, 21.01.2022, 11:27 (vor 798 Tagen) @ W.W.

Ich hatte das jedenfalls als unfreundlich aufgefasst, auch wenn Sie es noch unfreundlicher gemeint haben. Ich hatte auch darauf hingewiesen, dass ich nicht an eine Veröffentlichung gedacht hatte, bzw. nur evtl. an einen Beitrag oben unter 'Info' auf der Homepage dieses Forums. Erst später kam mir die Idee, daraus eventuell einen Beitrag im Deutschen Ärzteblatt zu machen, was mir zunächst nicht ehrenrührig vorkam.

Das haben Sie später getan.
Ihre erste Antwort auf mein Posting lautete:

"Zum EBV: Ich versuche, meine Meinung im Deutschen Ärzteblatt unterzubringen, jetzt nachdem wir so ausführlich darüber diskutiert haben, bin aber sicher, dass sie den Artikel nicht nehmen werden.:-("
W.W. @, Donnerstag, 20.01.2022, 16:28

http://www.ms-ufos.org/index.php/index.php?id=73483

Später schreiben Sie dann:
"Sicher hat sie auch dazu beigetragen, dass ich einen Artikel, den ich an das Deutsche Ärzteblatt schicken wollte, diskutiert und korrigiert wurde. Ich hatte gedacht, das sei auch eine gute Sache für ein MS-Forum, aber ich sehe ein, dass das auch als Privatinteresse interpretiert werden könnte,"
W.W. @, Donnerstag, 20.01.2022, 17:17 (vor 17 Stunden, 55 Minuten)

http://www.ms-ufos.org/index.php/index.php?id=73485

Und wiederum später:
"Nein, eigentlich habe ich die Ausführungen zu EBV gemacht, um sie später einmal hier im Forum unter 'Info' in der Kopfzeile zu veröffentlichen. Die Idee, sie ans Ärzteblatt zu schicken, ergab sich erst ganz zum Schluss, weil ich meinte, die Gedanken könnten auch für Ärzte interessant sein."
W.W. @, Donnerstag, 20.01.2022, 17:57 (vor 17 Stunden, 18 Minuten)

http://www.ms-ufos.org/index.php/index.php?id=73491

Aber ich sehe ein, dass ich Ihre Vermutung und Ihre Bedenken nicht entkräften kann, und beende damit diese Diskussion, weil - das gestehe ich - sie meine Ehre angreift, so Recht Sie auch haben mögen.

Ich sehe wirklich nicht, wo Ihre "Ehre" angegriffen wurde. Sie empfinden meine Bemerkung, genau genommen meinen "Verdacht" ("werde ja den Verdacht nicht los"), daß "Sie nicht mit offenen Karten gespielt haben", als Ehrangriff? Und nicht als Beschreibung (bzw. Vermutung) des Geschehens?

Ein "Ehrangriff" war mit Sicherheit nicht meine Absicht.

Gruß
Boggy

--
Um unserer persönlichen und gesellschaftlichen Freiheit willen müssen wir immer wieder die Saat des kritischen Verstandes und des begründeten Zweifels säen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum