Avatar

Überzeugung geht über Wahrscheinlichkeit. (Therapien)

agno @, Mittwoch, 19.10.2022, 13:27 (vor 527 Tagen) @ W.W.

Modafinil ist ein schöner "Booster" nach Bedarf.
Darf man halt kein Schisser sein.


Sind es nicht die, die 'keine Schisser' sind, die am ehesten im Krieg fallen? Die als erste Frankreich, Verdun oder einen Hügel einnehmen wollen? Ich meine, nach den schlichten Gesetzen der Mathematik!

W.W.

Lieber Wolfgang
Früher hast Du Dich eleganter ausgedrückt. Wenn ich eine Tochter mit MS hätte, dann wäre es mir lieber, wenn Sie bedächtig mit den pharmakologischen Hilfsmitteln umgehen würde.
Würde Sie das nicht tun, dann würde ich Sie trotzdem lieben und akzeptieren.

Ich glaube dass man sich den Vorwurf von Uwe als Schisser, mit einem lächeln, gefallen lassen sollte. Ich habe auch kein Problem damit, wenn Uwe 90Jahre alt wird und Party macht. Ich bin nie die großen Risiken eingegangen.

Aber im Grunde deines Herzens hast Du schon recht. Weit vom Schuss gibt alte Krieger. Helden werden selten alt...
Aber ich halte Uwe für eine Bereicherung. OK, so kann man das Problem auch sehen, denke ich. Sollte es irgendwann nicht gut gehen, dann ist das auch in Ordnung. Ich lasse mir meine Überzeugungen auch nicht nehmen. Überzeugung geht über Wahrscheinlichkeit. Manches ist nicht aufzuhalten.

agno

--
Weiß nicht, woher ich komm, weiß nicht, wie lang ich bleib, weiß nicht, wohin ich geh, mich wundert, dass ich glücklich bin ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum