Fast zum Lachen wenn es nicht so todernst wäre--- (Straßencafé)
Hallo,
Wie lange sollte es dauern bis ich einen aktuellen Befund wegen meiner sekundär chronisch progredienten MS bekommen kann?
Vor einigen Monaten habe ich einen Termin bei meiner Neurologin schon Ende Mai bekommen und ich hoffe sehr das sie mir dann Dronabinol Verschreiben kann. Wenn sie allerdings auch nicht den auf der Überweisung als Auftrag geforderten ausführliche Befundbericht liefern kann dann müßte ich wirklich zu einer von Prof Ludoph genannten Uniklinik reisen und mich befunden lassen!
Besser wäre es wahescheinlich gewesen wenn ich meiner HA gesagt hätte das sie mir erst mal einfach ein Privatrezept hätte geben können aber die Medikamentenrechnung ohne den Befundbericht hätte ich dann bei meiner Kasse auch nicht einreichen können.
!
Eine hoffnung habe ich noch denn eventuell liefert mir meine neue "Ölkochung" heute das richtige Heilöl oder ich muß es doch noch mal mit dem Vaporisator versuchen.
In der Stadt gibts ja auch Leute die Joints herstellen können nur finde ich jetzt noch nicht einmal das nötige Zigarettenpapier bei meiner tastenden Suche!
Und ob ich mit Dronabinol wieder besser sehfähig werde ist so ungewiß wie das die Bfarm meine UAW 144 430 endlich richtig erfaßt---
Unverschämt bin ich nicht wenn ich behaupten würde das die Medizinerzunft nur Probleme macht die es ohne sie nicht gäbe.
Als Landei war ich zum Arzt mit meinen MS Symptomen gefahren der weder von MS noch von Blutwerten wirkliche Kenntnisse hatte und mir einfach vor nunmehr 13 Jahren Eisen infundiert hatte.
R. Bakshi, Neurologe und später Harvard Professor, ua Profes Olaf Adam LMU München wußten das auch!
Natürlich gefällt es Ärzten nicht wenn ich Ihnen Papiere oder Linkaddressen vorlege.
Eventuell könnte ich etwas ganz anderes tun was ich aber hier nicht verraten möchte denn dann wäre der Überraschungseffekt weg.
Oder einen Bericht anfertigen der dann in der dann Regenbogenpressetauglich veröffentlicht wird
und dann hätte ich Begier die ganze PharmaSchulmedizin zu vernichten!
Natürlich nur mit Worten denn mit Argumenten kann man nachhaltiger und kraftvoller zuschlagen!
Und zum Dank das Sie solange gelesen haben hier noch ein Witz http://witze.woxikon.de/arztwitze
lg e
--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.
pe
! Etwas anderes machen also eine alternative Option habe ich nicht!
zutrifft dann könnte ich allein schon deswegen meine Mediziner vor Gericht anklagen!
und wir würden verhungern!
