Denkmaschine bei Ärzten anwerfen ha ha ha (Straßencafé)
Hallo,
Natürlich hätte ich Schadensersatzleistungen für den Behandlungsfehler UAW 144 430 aber vor allem wollte ich bei Medizinern bewirken das sie bevor sie Medikamente wie Eisen infundieren wirklich sich erst mal informieren!
Meine Aufforderungen an meinen Arzt sich von mir mitgebrachte Fachartikel zu lesen und selbst wenn dies nur im Medizinerschnelllesen geschehen wäre wäre es schon gut geworden:
Also hätte er mir kein Eisen geben dürfen sondern die Arachidonsäure aus meinem Blut entfernen müssen! Oder einfach mir wie mein Neurologe zu eisenarmer Ernährung wie Eversdiät raten müssen!
Mir ging und geht es nur ums Leben bzw meine Gesundheit!
Und ich weiß nicht und will es eigentlich auch nicht wissen worin die Ursachen für Medizinerfehler liegen.
Ganz überspitzt könnte ich es so formulieren das Eisenmedikamente den Patienten an den/die Mediziner binden und da diese auch frei verkäuflich sind...
Aber müssten Mediziner nicht schon in ihrer Ausbildung lernen dass Medis die krankheitsverstärkend wirken zu meiden sind?
In Hochschulen bis zur http://ki.se/en/cns/tomas-olssons-research-group wird immer noch an der Autoimmuntheorie geforscht und diese Hypothese ist falsch!
Als etwas sehbehinderte Nichtmedizinerin sehe ich das ganz klar bzw kann ich aus meinen Erfahrungen und Befunden ablesen!
Nähere Erläuterungen wie sie ua die Profs O. Adam, R. Bakshi geschrieben haben/hatten möchte ich hier nicht wiederholen.
lg e
--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.