Avatar

MS-Depression: die Wahl: kämpfen, chillen oder beraten lassen? (Allgemeines)

agno, (vor 31 Tagen) @ MO

"mein Rechenzentrum läuft gerade heiss" :-D

Ja, man muss als MSler auch aufpassen, dass man nicht die Wahl- gegen die Wal-Situation eintauscht. Wenn Nichtbetroffene darüber fabulieren, was für den MSler gut wäre, ist zwischen sterben lassen und ScheinZwangsRettung alles möglich.
lG agno
P.S.: Ich befürchte dass so viel Geld, wie für den Walfisch aufzutreiben war, bei MS nicht zu finden ist. Sicherheitshalber mal die Schwimmweste anziehen. Vielleicht wird man ins kalte & tiefe Wasser geschmissen.

--
Weiß nicht, woher ich komm, weiß nicht, wie lang ich bleib, weiß nicht, wohin ich geh, mich wundert, dass ich glücklich bin ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion