Nebelgefährte (Allgemeines)

kerstin, (vor 25 Tagen) @ MO

Hallo Mo, der Ausdruck gefällt mir sehr !

Meine Nebelgefährtin führt mich in die nächste Reha.

Meine Schulterschmerzen halten sich zurzeit in Grenzen, nachdem ein Orthopädenfreund weit anreiste, um mir

in die Schulter zu spritzen (Kortison), macht er aber nur einmal, greift sonst die Muskeln an.

Aber kochen und derlei Alltagsdinge fallen mir immer noch schwer, so will ich mich mal wieder einige

Wochen versorgen lassen.

Meine Nebelgefährtin begleitet mich, das gefällt mir thumb up

Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion