Tunnelblick (Allgemeines)

Boggy, (vor 22 Tagen) @ naseweis

Ceterum censeo: Bayern muß mit dem Zulauf zum Brennerbasistunnel endlich in die Pötte kommen.

... sozusagen eine Dauerbrenner, ja?!
;-)

--
Um unserer persönlichen und gesellschaftlichen Freiheit willen müssen wir immer wieder die Saat des kritischen Verstandes und des begründeten Zweifels säen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion