Tunnelblick (Allgemeines)
Ceterum censeo: Bayern muß mit dem Zulauf zum Brennerbasistunnel endlich in die Pötte kommen.
... sozusagen eine Dauerbrenner, ja?!
Dauerbrenner gefällt mir !!!
Ja, klingt ja fast wie Dauerwelle (1971).
Macht heut auch keine(r) mehr, Minipli ist auch so von Gestern
Die Anfänge zum BBT wurden bereits im Jahr 1971 in die Wege geleitet. Nach ersten Machbarkeitsstudien 1989 und anschließenden Vertragsverhandlungen zwischen den beteiligten Staaten und der EU begannen im August 2007 die Bauarbeiten am Erkundungsstollen. Geplantes Bauende ist 2032.
--
das Geheimnis der Medizin besteht darin,
den Patienten abzulenken,
während die Natur sich selber hilft (Voltaire)
Sisyphos hatte es auch nicht leicht
