Avatar

Patientenakten eventuell Sterbeversicherung oder... (Allgemeines)

agno, (vor 15 Tagen) @ naseweis

...Sterbeversicherung abzuschliessen. Liegt das jetzt an meinem fortgeschrittenen Alter oder ...

https://ms-ufos.org/index.php?id=82773

rofl
Bei Dir auch?
Gruß agno
P.S.: Nachdem, im zeitlichen Rahmen relativ passend vor vielen Jahren alle meine Mobilität absichern wollten.
Etwas später wollte die Werbung einen Aufzug einbauen.
Zum Schluss dann preiswerte Bestattungen.
Dann letzte Woche Sterbeversicherung.

--
Weiß nicht, woher ich komm, weiß nicht, wie lang ich bleib, weiß nicht, wohin ich geh, mich wundert, dass ich glücklich bin ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion