Avatar

Patientenakten eventuell Sterbeversicherung oder... (Allgemeines)

agno, (vor 14 Tagen) @ naseweis

Der Agent meinte etwas peinlich berührt: "Wir machen das immer"

--
Weiß nicht, woher ich komm, weiß nicht, wie lang ich bleib, weiß nicht, wohin ich geh, mich wundert, dass ich glücklich bin ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion