Avatar

Tempo-Sperre (Allgemeines)

naseweis ⌂, in meinem Paradies, (vor 5 Tagen) @ naseweis

.
Ich bin ehrlich überrascht.

All die angekündigten Verkehrsprobleme blieben aus.
Sind die deutschen Verkehrsteilnehmer doch so vernünftig?
Dann könnte man doch eigentlich auch gleich ein Tempolimit einführen.....

--
das Geheimnis der Medizin besteht darin,
den Patienten abzulenken,
während die Natur sich selber hilft (Voltaire)

Sisyphos hatte es auch nicht leicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion