Frisch aus der Feder: Das Kortison-Kapitel aus W.W.s neuem Buch (Symptome)

jerry @, Mittwoch, 01.06.2016, 13:58 (vor 2887 Tagen) @ W.W.


Das wusste ich nicht, bzw. war mir unsicher, von wem die Leitlinien genau stammen. Es scheint ein größerer Sumpf zu sein.


Hallo,

da spricht leider nicht der weise ältere Arzt, der ein Schmökerbuch zu einem unaufgeregteren Umgang mit der MS schreibt, gegen den Druck des Mainstream (für sowas ist man Ihnen ja dankbar, wenn man Leserrezensionen z.B. bei Amazon liest!)...

Sondern einer, den die gefühlte Gegenseite schnell als realitätsfernen schlecht informierten Verschwörungstheoretiker diffamieren wird! Imho -

Empfehlung:
Bei Google 'leitlinien multiple sklerose' eingeben, dann kommen Sie zu mehreren Einträgen der DGN, weiter unten wird ein Ärzteblatt-Artikel erwähnt und ganz unten was von der AMSEL, beides gleichlautenden Inhalts, nämlich verkündend, die DGN habe ihre Leitlinien überarbeitet etc.pp.

Sie selber hatten oben Unachtsamkeiten eingeräumt. Diese hier ist mindestens eine solche, lässt Sie nicht gut aussehen, wirkt als sei Ihnen egal wo der gefühlte Feind steht bzw. der Sumpf liegt (alle außer mir WW :-D ?) ...und wäre vermeidbar gewesen.


:wink: jerry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum