Datensammlung zur MS (Allgemeines)
Hallo,
Natürlich wäre es besser wenn ein Mediziner, Biologe oder einfach ein Fachkundiger die Kriterien wählen könnte wie zb physiologische Werte wie Blutwerte, EDSSn oder sonstige Daten wie die Ursachen der Verletzung der BHS aufschreiben.
Aus meiner Familiengeschichte mit dem von einem Granatsplitter am Kopf im WKII verletzen Onkel, der 1990 mach langer MS Erkrankung verstorben war, meinem Vater (verstorben 1990) und mir die auch eine Schädelverletzung erlitten hatten und Jahre oder viele Jahre später MS bekamen könnte man raten schwere Kopfverletzungen zu meiden
!
Aber noch wirksamer wäre es auch für mich gewesen wenn ich die genetische Veranlagung zur MS nicht geerbt hätte!
Aber ich konnte ja mithilfe der Eversdiät meine MS "stillegen für fast ein Jahrzehnt".
Eversdiät heißt rohkostbetonte vegetarische Ernährung und meine inzwischen erwachsenen Kinder ernahren sich aus Überzeugung vegan! Sie wissen es besser und sind wirklich klüger als ich!
Meine Gene zu erben konnte ich meinen Kindern nicht ersparen aber die Kinder wollten mich als Mutter!
Mir würde mein Herz zerbrechen
wenn ich Ursache(n) der MS nicht benennen und ausschalten könnte.
Und leider habe ich auch MSler gekannt die wahrscheinlich durch "immunmoduliernde Medikamente" tödlichen Krebs bekommen hatten!
Das herzschädigendem Gift namens Mitoxantron ließ ich mir auch siebenmal infundieren nachdem ich durch zuviel Arachidonsäure dh Eiseninfusionen (UAW 144 430) geschädigt und meine MS sekundär chronisch progredient geworden war.
Nachzulesen bei Prof R. Bakshi usw.
lg e
--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.