Avatar

Was ist die beste Therapie? (Therapien)

motorschiffbesitzer @, Mittwoch, 16.12.2015, 16:56 (vor 3056 Tagen) @ Edithelfriede

Uijuijui,

sie haben mich (sehr wahrscheinlich) ordentlich fehlinterpretiert!

Mit Mitleidsbekundungen, Pseudomotivationssprüchen (ohne Sinn und Verstand und ohne Verhältnisabwägung) oder "tolle" Ratschlägen (die man mal gehört hat, aber eigentlich gar nicht weiß, was das bedeutet), die sehr forsch daherkommen aber die ich subjektiv für substanzlos halte - ne echt nicht, das mag ich nicht!

Aber selbstverständlich glaube ich schon, dass es für einen einen individuellen (,therapeutischen) Weg gibt, der für einen sehr gut ist.
Wenn ich so ihre Zeilen zu Anfang lese liegen wir vermutlich von der Grundidee gar nicht so weit auseinander (bis auf zusätzlich Medikamente?). Lediglich ich könnte mir vorstellen, dass sie "noch einen Schritt weitergehen".

Mit Rechtsanwalt, jammern, klagen, etc. habe ich nichts zu tun! :-)

P.S. Ich kann mir vorstellen, dass ich noch unter dem Eindruck des Wochenende stehe, bei dem ich als "Anhang eines jobmäßigen Spassverbreiters" von einer mir bekannten Person gesagt bekommen habe, wie schlecht es mir geht, obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass es mir nicht schlecht geht!

PSS.
Wenn ich einen MSLer treffe der - ärtzlich bestätigt - gesund/geheilt ist, dem werde ich natürlich sehr genau zuhören und schauen, was ich so für mich zusätzlich verwenden kann.
Annsonsten ergibt sich für mich viel durch meinen Lebensstil.

--
Syntax error on line 1492


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum