Schwindel - und kein Ende... (Allgemeines)

W.W. @, Samstag, 28.07.2018, 13:26 (vor 2101 Tagen) @ Bluna

Inwiefern?

Sie können mir glauben, dass ich diese beiden Medikamente nicht leichtfertig nehme. Gaba war schon seit einem Monat abgesetzt und das ging nicht, also nehme ich das jetzt zum überbrücken, weil die Lücken dazwischen problematisch sind. Momentan habe ich angefangen Gaba abends wegzulassen. Ich kann nur probieren.

Was wäre die Alternative? Tapfer die Schlag auf Schlag kommenden Attacken aushalten, nicht mehr arbeiten gehen, nix essen, nix trinken, nix reden, nicht aus dem Haus gehen können? Das kann nicht Ihr Ernst sein. TN-Schmerzen sind nicht pillepalle! Da möchten Sie am liebsten sterben.

So wie derzeit eingestellt, habe ich einen normalen Alltag. Ich war campen, wanderreiten, auf Radtour, schwimmen, auf OOOMMM-Kurs, habe lecker gegessen (leider zu viel...), hatte einen tollen Urlaub und gehe ab Montag wieder arbeiten.

Ihr Vorschlag?

Nein, ich weiß keine Alternative - und im Prinzip stimme ich ja Ihrer Neurologin zu. Trotzdem habe ich Bauschmerzen dabei - auch deshalb, weil es ein Unterschied ist, was man in seiner Not tut und hier im Forum eventuell an anderen nahelegt.

Ich hatte auf das Problem schon bei Renate_S. und ihrem Betaferon hingewiesen. Auf diese Weise kann man Proselyten (wegen Amy!;-) ) machen.

W.W.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum