Bfarm, Berentung, "Outing" (Allgemeines)

Edithelfriede, Nordhessen, (vor 3609 Tagen) @ UWE

Lieber Uwe,
Da ich nur Erfahrungen mit Dronabinol 3 mal tgl 2 Tropfen einschleichend dosiert von einer Ärztin aus Frankfurt gemacht habe kann ich sagen das dies nur positiv gewirkt hat bei mir auf Krämpfe und Schmerzen die nach Wochen oder Monaten einfach weg waren!
Meine Beweglichkeit hat sich so verbessert das ich meinen Rollstuhl abgeben konnte und da ich seit Jahren nur noch selbst angebautes (leider mehr Indika als Ruderalis) verwende bessert sich mein körperlicher Zustand nur sehr langsam.

Der Bfarm habe ich wegen meiner UAW 144 430 meine Daten gegeben zu einem Gutachten was dann auch angefertigt und zweitbegutachtet worden war, aber diese Doktoren der Medizin würde ich als Behandler ablehnen!
Ich behaupte nicht das diese Ärzte Patienten nicht helfen wollen und warum sie es nicht können ist mir auch ein Rätsel. Als von der Bfarm bezahlte Gutachter müßten sie doch unabhängig gewesen sein!
Eine Richtigstelllung bzw eine Korrektur wäre schon angebracht und vor allem deutliche Warnhinweise auf Beipackzetteln oder in einer Unterlage die Ärzte lesen müssen!

Zu meinem "Outing" möchte ich anmerken das ich nicht mehr arbeitsfähig war und dann "erwerbsunfähig" berentet worden bin.
Mein Schwerbehindertenausweis ist "unbefristet" gestempelt und an meinem Arbeitsplatz als DV Qualitätssicherheitsbeauftragte hätte ich nicht zurückkehren können!

Gern würde ich bei der Bfarm Einfluß nehmen denn da liegt die Ursache und das Eisenmedikamente bei MS nicht verwendet dürfen!
jg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.

Eintrag gesperrt
35860 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion