Vorsicht bei Eisenwerten! (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Samstag, 05.03.2016, 11:16 (vor 2976 Tagen) @ naseweis

Liebe/r naseweis,

Sie schrieben "Ich habe 1979 Examen gemacht, somit 37 Jahre medizinisches (Halb-)Wissen."
Examan in welcher Ausbildung wenn nicht in der Medizin?
Ihre Angaben zu Ihrer MS-Ursache sind mir noch nicht ganz klar und Radfahren mit einem Stahl- oder Alurad wohl wirklich ironisch!
Als ich mit meinen Kindern schwanger war überwachte mein Gynaekologe mein Blut und verschrieb mir Eisentabletten. Als ich bei der Saugglockenentbindung meines Sohns so massiv Blut verloren hatte das ich fast bewustlos war bekam ich MS Schübe bis zur halbseitiger Erblindung.
Zu meinem Glück war ein sehr guter Neurologe da der mir die Eversdiät empfahl und zum Bedauern meines damals zweijährigen Sohns auf mein Drängen auch Prednisolon 48 mg ausschleichend gab , denn unter Cortison darf man nicht stillen!
Mein Sohn reagierte ua auf Kuhmilch und Eieiweiß mit Neurodermitis und ist schon lang Veganer. Meine Tochter ist auch Veganerin und ich aus bäuerlichem Niveau hatte natürlich als Kind schon Salat, Gemüse, Obst, Milch, Eier, Geflügel und Fleisch vom eigenen Hof.

Wenn ich behaupte würde das die von mir zitierten Professoren wie O.Adam, R.Bakshi usw meine UAW 144430 stützen könnten wäre sehr vermessen. Und die Bfarm müßte doch an der Gesundheit der Menschen bzw Schädigungen durch Medizinprodukte verhindern wollen/können.

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum