Avatar

Vit D und hatte Jemand seit 2015 auch nur 1 Verbesserung der Symptome? (Therapien)

motorschiffbesitzer, (vor 3358 Tagen) @ Philipp

Hallo Philipp,

Ist MS so ein Monster ?

Ich tue mich schwer - nein, eigentlich bin ich dagegen - der MS eine Gestalt zu geben, um sie zu charakterisieren.
Genauso abstrus wie die Idee die MS umgangsprchalich "Godzilla" zunennen, würde ich es abstrus finden, wenn es die Allgemeinheit so macht (als Tatdurchführung).
In meinen Augen ist es Schicksal (bis irgendwann irgendjemand was essenziell belastbares weiß, also über das Theoriestadium hinaus).

Wann wird es so besser ? 2050 ?

Wahrscheinlich ist das ein Fingerzeig, auf jetziges sinnvolles Verhalten für einen persönlich?

Medikamente? Ich habe nicht viel erwartet und selbst das konnte bei mir noch nicht mal erfüllt werden.
Positiv hervorzuhebende ist, dass ich für mich keine belastenden Nebenwirkungen hatte, bisher (hoffentlich bleibt das so).

PT, Ergo, ??? - In meinen Augen das einzig Greifbare, das etwas bringt.

Lange in der Arbeitswelt verweilen (wenn es Spass macht) ist m.E. eine sinnvolle psychische Komponente.

Ebenso - jetzt wird es etwas spooky und die mentale Kraft das präziser auszuführen ist gerade nicht da - selbst möglichst wenig über die Erkrankung und das Stadium in dem man sich gerade befindet zu wissen oder sich vormachen wenig zu wissen - ebenfalls ein psychischer Faktor, wahrscheinlich auch für andere Krankheitsbilder geeignet.

Eigentlich "irgendwie seltsam", manche Experten strahlen aus, dass sie sehr viel über die Erkrankung wissen. Allein der Nutzen für mich erschließt sich mir nicht.

Zack eine Amsel.

Kannte ich nicht. Finde ich aber cool. shades
Ist das eine gebräuchlich Umschreibung?

--
Syntax error on line 1492

Eintrag gesperrt
13742 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion