Dumm ist wenn man Ärzten oder Bänkern vertraut! (Straßencafé)

Edithelfriede, Nordhessen, (vor 3639 Tagen) @ agno

Liebe/r agno,

Leider habe ich auf Geldinstituten meine Ersparnisse so angelegt das bei der mit dem roten S ich mein Erspartes weder bar abheben konnte noch auf einanderes Konto überweisen wie z.b. auf die Konten meiner Kinder hätte ich täglich nur 500€ überweisen können.
Auf der anderen Bank werden monatlich 250€ auf "mein" Sparkonto mit sagenhafter Verzinsung von 0,05 % ungebucht! 2034 würde mir dann das Geld ausgezahlt werden aber dann müßte ich vor allem Kapitalertragssteuern davon zahlen!

Wenn meine Tochter mir nicht neue hohe Winterschuhe geschenkt hätte...
Meine Kinder haben keine Zeit und die Banker zocken mich ab so das von den zigzehntausenden Ersparten nur noch so wenig übrig ist das ich von meiner Rente minus den Gebühren leben muß.

Einkaufen und ich meine Lebensmittel ist für mich eh nur noch mit meinem Trike und Hilfe von Mitreisenden im Zug möglich!

Wenn mir meine Ärztin doch nur ein Dronabinolrezept gegeben hätte die Kasse würde es zahlen wenn ein Befundbericht dazu erstellt worden wäre.
Mal sehen Ob meine Neurologin bei dem Termin Ende des Monats bereiter ist den Befundbericht zu schreiben wenn ich es geschafft habe zu ihr zu fahren.

Dumm ist von mir gewesen das ich mir nicht auf Privatrezept Dronabinol habe geben lassen statt mein Erspartes den Bankern zu geben. Noch dümmer von mir war es eigentlich gewesen das ich mir Eisen infundieren habe lassen und damit zugelassen hatte das meine MS so schnell so schlimm geworden war!

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.

Eintrag gesperrt
6251 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion