Hanfpflanze statt Baum (Allgemeines)
Lieber Hitman,
Meine Blutwerte und meine MRTs bzw Radiologenbeurteilungen meiner Black Holes die für meine Funktionsausfälle verantwortlich waren und leider immer noch sind hatte ich unzähligen Medizinern und meiner damaligen Krankenversicherung, der Bfarm usw vorgelegt und natürlich auch Begutachtungen erhalten.
Ich schrieb auch Professoren an und geantwortet haben mir ua Prof Olaf Adam, Prof. Dr. med. A. C. Ludolph die auch ihr Bedauern ausgedrückt hatten.
Keinen Mailkontakt hatte ich mit Prof Rohit Bakshi USA aber von ihm hatte ich auch wichtige Informationen über die schädigende Wirkung von Eisen bei MS bekommen.
https://www.welt.de/print-welt/article267620/Ablagerungen-von-Eisen-koennen-die-Ursache... Dieser Hinweis ist unbedeutend wenn man nicht selbst betroffen ist und hände- oder um Luftringend nach den Ursachen seiner MS suchen mußte.
Jeder Nediziner sollte wissen was er tut bzw einem Patienten antut wenn er Stoffe wie zb Eisen infundiert!
Aber im normalen Strafrecht ist eine Tat nur dann zu verfolgen wenn der Täter einsehen kann/könnte das es eine Körperverletzung ist.
Wenn ich mich recht erinnere mußte ich beim Arzt unterschreiben bevor er die Eiseninfusion anlegte.
Nach den vielen auch sehr negativen Erfahrungen die ich mit mich behandelden Medizinern gemacht habe meide ich besser!
Sie wollten keine Belehrungen durch von mir mitgebrachte Literatur dann hätte ich mir die Tinte für den Druck der Literaturangaben besser gespart!
lg e
--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.