fälische Vermischung (Straßencafé)
Hallo Ango,
ich verstehe schon, warum Du W.W.die Stange hälst. Er ist ein Garant dafür, dass die Leute wach werden, ganz besonders durch seine Provokationen, die er wahrscheinlich nicht als solche begreift. Auch ist er eine fachliche Autorität, aber wie ich schon geschrieben habe, kann er sich als solche nicht alles erlauben.
Wo kann man oder frau denn seine endformulierten Texte lesen?
Was metoo betrifft, finde ich deine Bemerkungen völlig an den Haaren herbeigezogen. Was hat Kritik an W. W. damit zu tun? Ich sehe da keine Verbindung.
Auch ist Dein Hinweis und die Vermischung mit der schwedischen neuen Regelung absurd. Jedenfalls muss jetzt der Mann in der Regel, ist er es, beweisen, dass er die Frau nicht belästigt hat. Ansonsten und andereswo müssen Frauen diese Übergriffe beweisen, was gegenüber der (männlichen) Justiz und der Polizei schwierig ist. Die Idee hinter der neuen Regelung, die wohl gesetztlich in Schweden verankert werden soll, ist gut, aber die Praxis stelle ich mir schwierig vor.
Jedenfalls glaube ich nicht an den Weihnachtsmann und das wird so bleiben. Trotzdem allen schöne Weihnachten, Beschwerdefreiheit und einen positiven Krankheitsverlauf. Grüße Jakobine