Avatar

Optimismus mit Isetta (Therapien)

agno, (vor 3305 Tagen) @ Hitman

Der arme Wald, jetzt nehmen die Naturzerstörer schon ihre MS als Ausrede für völlig sinnlosen Spritverbrauch in der Natur. Das ist peinlich.

Hi Hitman
Du denkst zu Kurz!
Alle Ressourcen die einem Menschen zur Verfügung stehen, hinterlassen ihren "Fußabdruck"!
Wenn Philip mit dem Einkaufsmobil seiner Frau mal kurz zum Zwecke seiner sozialen Integration, einen Kilometer in den Wald fährt, dann schadet das nicht mehr als wenn Weihe 7 mal im Jahr seine kulturell wertvollen Ausflüge macht.
Ich halte es für eine glückliche Entwicklung, dass der Erhalt der Natur in den Fokus unserer Bemühungen gerückt ist.
Aber man kann alles so lange perfektionieren, bis es lächerlich wird. Veganismus, Pervertierter Tierschutz, und ein Fußlahmer der bei seinen Freunden im einsamen schweizer Wald ein Grillfest machen möchte. Demnächst schimpft noch jemand über die Abgase einer wunderbaren alten Isetta.
agno

Eintrag gesperrt
6825 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion