Ich oute mich - Cortison (Allgemeines)
Liebe Bennie,
da ich selber nie einen Schub hatte, blieb mir diese Entscheidung erspart, welch Glück! Zwar hatte der Neurologe bei meiner Diagnose im Krankenhaus es für selbstverständlich gehalten, dass ich Cortison bekomme und mich danach mit Betaferon spritze.Aber da es mir wieder gut ging, habe ich auf meine anthroposophisch orientierte Hausärztin gehört und beides nicht gemacht.
Danach bekam mich 14 ? Jahre lang kein Neurologe mehr zu sehen.
Aber dann ging es mit der Progredienz los und ich besuchte Herrn Weihe, der von dieser Progredienz sprach. Bis ich das aber für mich akzeptieren konnte, dauerte es noch einmal recht lange. Langer Rede kurzer Sinn: ich brauchte diese Entscheidungen nie wirklich treffen.
Ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht. Und ich denke, wenn du diese Entscheidung so für dich getroffen hast, ist es gut, wenn du dazu stehst und dich nicht auch noch mit Zweifeln rumschlägst. Die Kraft und Energie wird jetzt woanders gebraucht.
Alles, alles Gute und schöne Weihnachtstage
trotz alledem ...
wünscht dir Kerstin