Alternativen zur Schulmedizin: Eversdiät und C! (Therapien)

Edithelfriede @, Nordhessen, Mittwoch, 13.01.2016, 14:24 (vor 3028 Tagen) @ chen-man

Mir ist rätselhaft, warum das zu vielen gebildeten, denkenden Medizinern offenbar der Zusammenhang zwischen Arachidonsäure aus tierischen Lebensmitteln oder Eiseninfusionen und den Eisenablagerungen bei MS nicht einleuchtet!
http://www.wissenschaft.de/archiv/-/journal_content/56/12054/1146235/Eisenablagerungen-in-den-grauen-Zellen-bei-MS-Patienten-entdeckt/
Prof R. Bakshi beschrieb schon 2003 bevor meine MS sekundär chronisch progredient durch meine UAW 144 430 dh Eiseninfusionen beschrieben 2006 von mir beschrieben worden war. Prof O. Adam LMU München wußte das auch aber leider war es zu spät für mich!
Verloren habe ich viele Fähigkeiten, meinen Arbeitsplatz 2007 durch Erwerbsunfähig-keisberentung und nur da ich mir Dronabinol rezeptieren ließ gegen die Spastik und schmerzhaften Krämpfe ...

Aktueller wird das in der http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/multiple_sklerose/article/678651/eisen-gehirn-zeigt-verlauf-ms.html beschrieben, aber was sollte ich tun als mir der Chefarzt der örtlichen Klinik Mitoxantron gegeben hatte so das zu meinen Behinderungen wegen der MS auch noch bei mir eine Herzschädigung erfolgte???
Weniger den Arzt aufsuchen und gar keine Medikamente einnehmen oder sich spritzen / infundieren lassen.
Für gezielte Rückfragen sehen Sie hier nach http://dr-grotenhermen.de/carous/cannabis-und-cannabinoide/ oder wenden Sie sich vertrauensvoll an den/die Händler bei Ihnen vor Ortrofl !!!

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!
Sommer 2o19 bewußtlos ins ins Krankenhaus war nach vier Wochen wieder heim unter Betreuung meiner Tochter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum