An alle, die es ohne BT geschafft haben (Allgemeines)

tournesol @, Sonntag, 16.06.2019, 17:27 (vor 1779 Tagen) @ Marc

'Mir persönlich haben Aufenthalte in ReHa Kliniken mit Schwerpunkt MS geholfen. Da kann man über Wochen hinweg andere persönlich kennenlernen, mit ihnen gemeinsam Sachen unternehmen und dabei auch längere Gespräche zum jeweiligen Verlauf und Ansichten zu Therapien führen. Abhängig von der Klinik und Jahreszeit können schon mal über hundert MSler zusammen kommen. Und dann kann man auch erkennen, wie individuell die Situation von jedem Patienten letztendlich ist.
Ich weiß nicht, ob du so einen Aufenthalt mal für dich selbst erachtet hast. Ich denke aber, dass er dir sicherlich mit deinen Fragen weiterhelfen könnte.'

Es ist schön, dass die Reha-Aufenthalte dir geholfen haben. Ich bin aber in einer anderen Situation. Ich komme zur Zeit gut klar, habe keine MS-Fragen und daher auch kein Bedürfnis mit über 100 MSlern zusammenzukommen und sie über Wochen hinweg persönlich kennenlernen. (Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen MSler, bin ich ja selber und ich hätte nichts dagegen, einzelne andere kennenzulernen.) Eine Reha ist zur Zeit das letzte, was ich wollte. Ich will einfach mein ganz normales Leben leben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum